Professionalität, Respekt und Leidenschaft prägen seit bald 20 Jahren unser Wirken.

Keine Überraschung also, dass viele Unternehmen auf die Erfahrung und das Engagement von ARES zugreifen wenn es darum geht einzelne Arbeitsbereiche oder den gesamten Customer Care Bereich in besten Händen zu wissen.

Eine Auslagerung bringt für Sie immer nur Vorteile - egal ob bereits in der Aufbauphase oder bestehender Einheiten.

Outsourcing Programme

 

ARES macht es besonders.

  • Frontoffice

    Bestens geschulte Mitarbeiter*innen betreuen jegliche Hotline von der PreSales Hotline über Servicelines, technischen Hotlines bis zur Winback Hotline um jeden Kunden den besten Service zu bieten.

    Egal ob Öffnungszeiten oder rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, mit unserem professionellen Management Tools erhält jeder Ihrer Anrufe die beste Betreuung.

  • Backoffice

    Überlassen Sie das aufwendige Recruiting, die erforderlichen Management Strukturen Ihrem Outsourcing Partner.

    Jegliche Tätigkeiten in den Bereichen Postverteilung, Auftragsabwicklung oder Backoffice Tätigkeiten finden Sie bei ARES in guten Händen.

    Unsere schlanken Strukturen und optimalen Management Systeme ermöglichen kostensparende Lösungen.

  • Customer Care

    Sie planen Ihr Unternehmen oder evaluieren Optimierungsmöglichkeiten. Vertrauen Sie einem erfahrenen Management Team.

    Wir unterstützen Sie von der technischen Umsetzung bis zur Prozessgestaltung, installieren entsprechende Schnittstellen und stellen Ihnen einen passenden Single Point of Contact zur Verfügung.

    Von Workforce bis Quality Management - wir sichern die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

  • Vertrieb

    Tagtäglich freuen sich unsere Sales Teams darauf Kunden durch erstklassige Beratung zu gewinnen.

    Egal ob Direkt- oder indirekter Vertrieb - wir setzen gemeinsam mit Ihnen ein initiales Konzept zusammen und stellen Ihre Qualitätsansprüche und Vertriebsziele sicher.

    Ein ausführliches und aussagekräftiges Reporting sichert einen gemeinsamen Blick auf die Entwicklung Ihrer Projekte.

  • E-Commerce

    Mit unserem Partner APROS Service GmbH betreuen wir verschiedenste Brands in unterschiedlichen Märkten in allen Belangen.

    Von der Konzeptionierung und operativen Umsetzung bis zum Community Management stellen wir durchgehend sicher, dass sich Ihre Besucher gut aufgehoben fühlen und jederzeit eine Ansprechperson finden.

    Die optimalen Ausspielung von Content, Ads bzw. die laufende Betreuung von erfolgsversprechenden Google AdWords runden das Rundumservice ab.

  • Logistik

    Auch wenn die Digitalisierung im Eiltempo voranschreitet, finden sich viele kleine und große logistische Herausforderungen rund um die Kundenbetreuung.

    Egal ob Mailingaktionen geplant und umgesetzt werden sollen oder der laufende Versand von Informationsmaterial, Kundenbriefen oder Versand von Werbematerial oder Bestellungen.

    Unsere Profis übernehmen sämtliche Aufgaben. Mit einer ausgezeichneten technischen Infrastruktur arbeiten wir effizent und im Sinne Ihres Kunden.

Zurück
Zurück

Marketing & Sales