Marketing & Sale

Ein ganzheitlich betrachtetes, in die Unternehmenswertschöpfungskette integriertes Kunden-Management-System hilft, unternehmerische Chancen zu maximieren. Unternehmen, die auf einen solchen Lösungsansatz setzen, bieten sich zahlreiche neue Möglichkeiten zur Gewinnung von Neukunden und im Bestandskundengeschäft zur Nutzung von Cross- und Upselling-Potenzialen.

ARES unterstützt hier technisch und mit viel Know How in der Analyse, Planung und laufenden Umsetzung.

ARES macht es besonders.

  • Lead Management

    Bauen Sie Ihren Erfolg auf sicherer Datenqualität auf in dem Sie von Anfang auf die Qualifizierung von Leads setzen.

    ARES überprüft die Vollständigkeit und Richtigkeit Ihrer Daten und weckt bereits im Vorfeld das Interesse für Ihre Produkte und Lösungen.

  • Marktforschung

    Umfragen eignen sich neben einer Leadgenerierung ebenso für die Evaluierung des Bedarfs und Definition Ihrer Zielgruppen.

    Richten Sie Ihr Produkt Management auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen aus in dem Sie Ihre zukünftigen Kunden kennenlernen.

  • Neukunden Gewinnung

    Die telefonische Neukunden Gewinnung ist die Königsdisziplin in allen Vertriebssbereichen.

    Absolute Vertriebsprofis finden die richtigen Produkte für ihre Gesprächspartner und eröffnen somit einen erfolgreichen Vertriebskanal für Sie.

  • Terminplanung Vertrieb

    Ein starkes Vertriebsteam setzt auf die professionelle ausgelagerte Terminverwaltung Ihrer Leads.

    Motivierte Mitarbeiter*innen kontaktieren Ihre Leads, Evaluieren die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und verwalten Ihre Terminfenster nach Ihren Anforderungen und Wünschen

  • E Commerce Support

    Nicht erst seit Lockdowns und Homeoffice strebt der Bereich E Commerce nach größter Beachtung. Trotzdem erwartet der User eine perfekte und individuelle Betreuung während seinem Besuch.

    Unsere Spezialisten stellen ihre Erfahrung aus unterschiedlichsten Brands zur Verfügung und machen den Besuch Ihrer Präsenz zu einem einzigartigen Erlebnis.

  • Loyality Management

    Mit wenig Aufwand und kostenbewusst steigern Sie die Kundenbeziehung und erreichen zusätzlichen Kundenwert.

    Mit Welcome Calls begrüßen wir Ihre Kunden und stehen mit Rat und Tat zur Seite, stellen neueste Lösungen vor oder nehmen Wünsche und Anregungen entgegen.

  • Cross- und Upselling

    Bestehende Kunden haben nicht immer das für sie passende Produkt oder eine unvollständige Lösung.

    Hohe Kundenzufriedenheit bedeutet auch, den Kunden passende Lösungen anzubieten. Damit machen wir nicht nur Ihre Kunden glücklicher sondern steigern den Kundenwert.

  • Kundenrückgewinnung

    Eine Kündigung ist nicht immer nur eine Kündigung. Sie ist auch die einmalige Chance, den Kunden nochmals von ausgezeichneten Lösungen und Service zu überzeugen.

    Eine optimale Gesprächsführung sowie eine ansprechende und individuelle Lösung fördert auch hier die Kundenbindung.

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